Click on the slide!

Nature-Writing-Preis an Marion Poschmann

Marion Poschmann erhält den Preis für Nature Writing. Er ist mit 10.000 Euro dotiert und wird am 11. April in Berlin überreicht. Im zu Klampen Verlag debütierte die inzwischen vielfach ausgezeichnete Schriftstellerin 2002 mit dem Lyrikband »Verschlossene Kammern«.

Mehr...
Click on the slide!

Nina Käsehage beim Polit-Talk mit Maybrit Illner im ZDF

Die Autorin des in Kürze bei zu Klampen erscheinenden Buches »Dschihad als Ausweg«, Nina Käsehage, diskutierte am Donnerstag, 12. Januar, mit Experten über den Umgang mit sogenannten Gefährdern.

Mehr...
Click on the slide!

Schöne Bescherung: Andreas Rinke im ZDF heute journal

im ZDF heute journal kam unser Autor Andreas Rinke zu Wort. In einem Beitrag über Angela Merkels öffentliches Aufreten im Zusammenhang mit dem Anschlag von Berlin ordnet der Autor von "Das Merkel-Lexikon" dieses Auftreten ein.

Mehr...
Click on the slide!

Hans Peter Klein in »nano« auf 3sat

In der Sendung »nano« des Fernsehsenders 3sat ist unser Autor Hans Peter Klein zur PISA-Studie befragt worden. Bei zu Klampen ist von ihm zuletzt »Vom Streifenhörnchen zum Nadelstreifen« erschienen.

Mehr...
Frontpage Slideshow (version 2.0.0) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks