Regionalia

Mordsweiber
Kleine böse Geschichten



Auflage
1. Aufl.
Einband
Hardcover
Umfang
220 Seiten
Erschienen
13. Sep 2012
Status
lieferbar
Format
11,50 x 18,50 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783866741775
ISBN-10
3866741774

Reinlesen

»Susanne Mischke ist die deutsche Krimikönigin.« (Cosmopolitan)

Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs? Zugegeben, nicht immer behalten die Damen in Susanne Mischkes Kurzkrimis einen kühlen Kopf, aber dennoch sind sie ganz schön durchtrieben. In siebzehn Erzählungen schlägt die Autorin kurz und erbarmungslos zu, mal grimmig, mal komisch. Manchmal trifft es sogar den Richtigen, doch es gibt auch Kollateralschäden. Aber Bangemachen gilt nicht.
Inhalt:
Die Haus-Sitterin – Blutloch – Liebe Frau Augustin – Das Saumensch – Das Brautkleid – Der Vollstrecker – Der Platzhirsch – Tänzerin – Geschmacksfragen – Landliebe – Manche mögen’s kalt – Muttertagsmord – Nikolaustag – Randale – Schwere See – Oh Tannenbaum – Ruhe im Haus

Autor(en): Susanne Mischke.


Pressestimmen


Video


Urheber