Bücher aus dem Unibuch Verlag

Liebeslos
Roman


EPUB
15,99 €

Auflage
1. Aufl.
Einband
Paperback
Umfang
332 Seiten
Erschienen
23. Okt 2017
Status
lieferbar
Format
12,50 x 18,50 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
Unibuch Verlag
ISBN-13
9783934900646
ISBN-10
393490064X

Obwohl John erfolgreich, fleißig und eigentlich perfekt ist, ist er mit vierzig Jahren noch Jungfrau. Sein Date mit der unnahbaren Caro wird ein Reinfall. Daraufhin bricht John alle Brücken ab und geht nach Venezuela, während Caro schmerzlich lernt, was wirkliche Liebe ist.

Das erste Date von John und Caro ist ein Fiasko. Er – der IT-Leiter einer Versicherung, Streber und immer noch Jungfrau, und sie – die selbstbewusste Coole aus Hamburg, die ihre berufliche Versetzung nach Hannover als persönliche Beleidigung empfindet. Dieses Fiasko jedoch ändert Johns Leben fundamental: Er beginnt eine neue Existenz in Venezuela. Dort verliebt er sich in Carmen, die ältere Tochter seiner Gastfamilie, und er gerät in die Wirtschaftskrise Venezuelas. Caros neue Liebe, Markus, ist bisexuell, was er ihr verheimlicht und Caro nicht erträgt, als es herauskommt. Aber Markus ist der Einzige, der für sie da ist, als ihr Vater stirbt. Sie muss sich mit diesem Dilemma auseinandersetzen und lernt, sich selbst kritisch zu betrachten. Erstmals in seinem Leben ergreift John währenddessen die Initiative und ist erfolgreich beim Kampf gegen die venezolanische Wirtschaftskrise. Da trennt sich Carmen überraschend von ihm, weshalb John nach Deutschland zurückkehrt. Doch er bleibt nicht allein.

Autor(en): Martin Creutzig.


Pressestimmen


Urheber